Fesche Neu-Mama

Fergie kurz nach Geburt schon wieder superschlank

Adabei
27.09.2013 15:33
Wow, da schauen wir nicht schlecht! Nur wenige Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes Axl zeigte sich Sängerin Fergie jetzt wieder in der Öffentlichkeit. Überschüssige Babykilos sind dabei aber nicht zu entdecken. Die 38-Jährige ist superschlank wie eh und je.

Gerade mal vier Wochen ist Baby Axl (Bild 2) auf der Welt - und Fergie schaut schon wieder aus, als wäre sie niemals schwanger gewesen. Zum ersten Mal wurde die Sängerin nach der Geburt jetzt abgelichtet, als sie gemeinsam mit Ehemann Josh Duhamel ein Restaurant in Beverly Hills verließ.

So manche frischgebackene Mama wird bei diesem Schnappschuss wohl vor Neid erblassen: Babyspeck oder überschüssige Kilos sucht man bei Fergie vergeblich.

Auch wenn Klein Axl an diesem Abend nicht mit seinen Eltern unterwegs war, erzählte der stolze Papa erst unlängst in einem Interview, dass er und seine Ehefrau schlichtweg verrückt nach ihrem Nachwuchs seien. "Zu allererst: Wir sind besessen von ihm", schwärmte Duhamel. "Wir können nicht aufhören, ihn anzustarren. Er ist unser kleiner Mann, wir haben ihn zusammen gemacht. Ich glaube, da ist etwas, das man erst versteht, wenn man es selbst erlebt hat."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele