15.09.2013 17:29 |

Deutsche Bundesliga

1:2 bei Hoffenheim - Gladbach schwächelt weiter

Borussia Mönchengladbach kommt in der deutschen Bundesliga weiter nicht richtig in Fahrt. Das Team von Trainer Lucien Favre unterlag am Sonntag bei 1899 Hoffenheim mit 1:2 und kassierte damit in der fünften Runde bereits die dritte Niederlage.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Anthony Modeste in der (45.) und Kevin Volland (54.) sorgten für den etwas glücklichen ersten Saison-Heimsieg von Hoffenheim. Für die Gäste, bei denen Martin Stranzl durchspielte, reichte es nur zum Anschlusstor von Branimir Hrgota (75.). Die Gladbacher rutschten in der Tabelle auf Rang elf ab, Hoffenheim ist nun Siebenter.

Pogatetz muss weiter auf ersten Saisonsieg warten
Teamspieler Emanuel Pogatetz muss mit dem 1. FC Nürnberg weiter auf den ersten Saisonsieg in der Bundesliga warten. Bei Aufsteiger Braunschweig gingen die Franken dank Adam Hlousek (28.) zwar in Führung, kassierten aber gegen Ende der Partie durch Omar Ellabdellaoui (70.) durchaus verdient noch den Ausgleich. Am Ende musste Nürnberg-Goalie Raphael Schäfer den Punkt festhalten.

Für die Gastgeber war es der erste Punktgewinn in der Bundesliga seit mehr als 28 Jahren, dennoch bleibt man Tabellenletzter. Nürnberg ist 16., hat nach fünf Runden lediglich drei Zähler gesammelt.

Die Ergebnisse der 5. Runde:
Freitag
Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 0:1
Samstag
Bayern München - Hannover 96 2:0
Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 3:1
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0:3
FC Augsburg - SC Freiburg 2:1
FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0:1
Borussia Dortmund - Hamburger SV 6:2
Sonntag
1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 2:1
Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg 1:1

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)