Hat die Sorgen!

Extrem fitte Alba: “Habe Cellulitis und Hüftspeck”

Adabei
19.08.2013 16:14
Von "Maxim" über "People"-Magazin bis hin zu "E! Television": Auf allen Most-Sexiest-Women-Listen der Welt belegt Schauspielerin Jessica Alba einen Platz in den vorderen Rängen. Da muss das Thema Schönheitsmakel doch keine Rolle spielen – oder doch? Jetzt hat die Schauspielerin in einem Interview über ihre Problemzonen gejammert.

In der aktuellen "Women's Health" beschwerte sich Jessica Alba, dass sie Sport eigentlich nicht ausstehen könne. Und klärte die Leser dann noch auf, dass sie an Cellulitis, Schwangerschaftsstreifen und Hüftspeck leide und diesen Problemzonen einfach nicht den Garaus machen könne. Kaum zu glauben, vor allem, wenn man sich aktuelle Bikini-Bilder der 32-Jährigen anschaut. Von Streifen, Dellen oder gar Speckröllchen ist da nämlich rein gar nichts zu sehen.

Ist die Schauspielerin einfach nur extrem streng zu sich selbst oder hat sie vielleicht sogar ein verzerrtes Selbstbild? Ihre Fans fühlen sich jedenfalls von den "Figurproblemen" der Hollywood-Beauty regelrecht vor den Kopf gestoßen. "Uns normalen Leuten gegenüber ist das eine Frechheit und beleidigend", schreibt ein Fan, andere unterstellen Alba gar "heuchlerische Bescheidenheit", mit der sie nur Komplimente einheimsen wolle.

Wie aber hält sich die Schauspielerin so fit, wenn sie doch von Sport schnell gelangweilt ist? "Ich habe mit zwölf Jahren angefangen, für mich selbst zu kochen, da das meiste Essen meiner Familie Fertiggerichte waren. Ich aber wollte es frisch", erklärt sie der "Women's Health". "Ich habe Mikrowellen-Essen und Speisen mit zu viel Salz weggelassen und versucht, mehr natürliche Nahrungsmittel zu essen – Sachen, die in der Küche und nicht in der Fabrik gekocht wurden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele