14.06.2013 16:04 |

"Großes Potenzial"

Beichler kehrt nach drei Jahren zu Sturm Graz zurück

Nach drei Jahren schlüpft Daniel Beichler wieder ins Trikot von Bundesligist Sturm Graz. Wie die Europacup-Starter am Freitag mitteilten, unterzeichnete der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler einen Zweijahresvertrag mit vereinsseitiger Option auf eine weitere Saison. Der Steirer wäre noch bis 2014 beim deutschen Erstligisten Hertha BSC unter Vertrag gestanden und war zuletzt an den Zweitligaabsteiger SV Sandhausen verliehen. Nach Daniel Offenbacher und Anel Hadzic ist Beichler die dritte Sommer-Verpflichtung der "Blackies".

Für Beichler endet damit ein dreijähriges Engagement bei der Hertha, die den Spieler zwischenzeitlich auch an St. Gallen, Duisburg und die SV Ried verliehen hatte. "Daniel ist ein schwarz-weißes Urgestein mit nach wie vor sehr großem Potenzial und brennt auf die Chance, sein Können wieder zu beweisen", sagte General Manager Gerhard Goldbrich, der sich freute, "dass die Einigung mit den Berlinern und eine leistungsbezogene Vereinbarung mit dem Spieler gelungen ist".

Der Klub habe sich seit rund zwei Monaten um den Spieler bemüht. "Umso mehr freut es mich, dass auch unser neuer Cheftrainer Darko Milanic Daniel Beichler in seiner Mannschaft sehen wollte und dies gelungen ist", meinte Goldbrich.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol