"Dancing Stars"-Aus

Susanna Hirschler scheitert vor dem Semifinale

Adabei
10.05.2013 23:14
Da waren's nur noch vier! In der zehnten "Dancing Stars"-Show am Freitagabend ließen die fünf verbliebenen Paare die 70er-Jahre wieder aufleben. Doch der ABBA-Disco-Klassiker "Gimme, Gimme, Gimme" sollte Susanna Hirschler und Profitanzpartner Vadim Garbuzov kein Glück bringen. Den Sprung ins Semifinale schafften die beiden nicht.

Die Top Fünf mussten in der Show mit gleich zwei Einzeltänzen brillieren. Die Kritik der Jury fiel nach Hirschlers und Garbuzovs Wiener Walzer zu Seals "Kiss from a Rose" gut aus. Thomas Schäfer-Elmayer zeigte sich begeistert und scherzte: "Es war alles positiv - bis auf Vadims Gesichtsausdruck bei der Hebefigur!" Auch der Discofox kam bei der Jury gut an. "Dir muss man nie sagen: Lass die Sau raus! Eher manchmal: Sperr sie wieder ein. Du hast den Vadim sehr gut geführt", meinte Nicole Burns-Hansen. Zwei durchaus gute Performances belohnte die Jury schließlich mit 62 Punkten und dem dritten Rang.

Doch Hirschler und Garbuzov hatten die Rechnung ohne die Zuschauer gemacht. Diese straften das "Dancing Stars"-Paar mit zu wenig Anrufen ab und ließen sie somit keine Runde weiter. Kurz nach der Entscheidung kämpfte die Schauspielerin mit den Tränen, ihr Fazit war dennoch positiv: "Es war eine geile Zeit!"

Eigentlich wollte Hirschler ins Finale, doch diesmal habe sie zum ersten Mal mit dem Rauswurf gerechnet: "Es hätte jeden treffen können, weil einfach noch fünf Top-Paare im Rennen waren", gestand sie. Es habe sich jedoch absolut gelohnt, bei "Dancing Stars" mitzumachen. "Ich bereue keine Minute", zog Hirschler eine positive Bilanz der letzten Wochen.

Weichselbraun schwanger
Moderatorin Mirjam Weichselbraun ließ an diesem Freitagabend eine Bombe platzen. "Gerüchte gibt es ja schon die ganze Woche", meinte sie. "Ich habe ein Ja und ein Nein für Sie", verkündete sie am Ende der Live-Sendung. "Nein, Klaus ist nicht der Vater, und ja, mein Freund und ich bekommen ein Baby."

Bereits seit einiger Zeit ist Weichselbraun mit Musikmanager Ben Mawson, der unter anderem Sängerin Lana Del Rey unter Vertrag hat, liiert. Erst Anfang des Jahres machte die 31-Jährige ihre neue Liebe öffentlich und bestätigte die Gerüchte. "Wir kennen uns schon einige Zeit, und es passt ganz gut", so Weichselbraun damals.

Semifinale mit vier Paaren
Nach dem Aus für Hirschler und Garbuzov heißt es für die verbliebenen Paare wieder trainieren, bis die Tanzschuhe glühen. Immerhin geht es für Lukas Perman und Kathrin Menzinger, Marjan Shaki und Willi Gabalier, Rainer Schönfelder und Manuela Stöckl sowie Angelika Ahrens und Thomas Kraml nächsten Freitag um den Einzug ins "Dancing Stars"-Finale.

Wer wird es nicht unter die Top Drei schaffen? Geben Sie im krone.at-Voting (in der Infobox) schon jetzt Ihren Tipp ab!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele