Buchteln gab's auch

Rathausmann für Mister “Wetten, dass..?” in Wien

Adabei
22.03.2013 16:54
Wetten, dass Moderator Markus Lanz (44) bislang keine Zeit hatte, um mit Ehefrau Angela (Bild oben) in sein Wiener Lieblingslokal, das Café Hawelka, zu gehen? Dieser Weg jedenfalls wurde ihm am Tag vor seiner Fernseh-Wettshow in Wien bei der Verleihung des Goldenen Rathausmannes – Stadtrat Christian Oxonitsch nahm die Überreichung vor – abgenommen.

Denn zu all der Ehr gab es für den gebürtigen Südtiroler die vor allem durch das Hawelka zum Kult erhobenen Buchteln. In seiner Dankesrede meinte Lanz, dass er diesen Preis nicht verdient habe, ihn aber selbstverständlich dankend annehme.

Gleiches galt wohl für die Buchteln, wovon er sich eine sofort vor der versammelten Riege (darunter Stadthallen-Boss Wolfgang Fischer und Laudatorin Kathrin Zechner) zur Brust nahm – bei seiner Figur hätten es aber auch ruhig mehr sein dürfen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele