18.01.2013 09:17 |

"Dschungel-Walross"

Fiese Lästereien über angeschlagene Allegra Curtis

Alle gegen Allegra? Während bislang gerne gegen Georgina gezickt wurde, bekam am siebten Tag im Dschungel Allegra Curtis ihr Fett weg. Schamlos lästerten Olivia Jones und Iris Klein über die Tochter von Hollywood-Star Tony Curtis und Schauspielerin Christine Kaufmann – dabei geht es Allegra gesundheitlich nicht gut.

In der Nacht plagten Allegra Curtis Schüttelfrost und Panikattacken, die sie kaum schlafen ließen. Schlapp und leidend saß sie deshalb am siebten Tag des Dschungelcamps auf ihrer Liege. Ihre Camp-Kollegen hatten aber statt Mitleid nur böse Worte für sie übrig.

Zuerst kamen sich die Schauspieler-Tochter und Katzenberger-Mutti Klein über die Nachtwache in die Haare. Iris stellte fest: "Allegra hat auch noch keine Nachtwache gemacht!" Allegra: "Wenn ich gesund bin, mache ich eine." Iris spitz: "Ja, aber man muss ja nicht gesund sein, man muss nur sitzen." Allegra lauter. "Ich bin krank." Iris bellte: "Ja, dann geh ins Bett!" Allegra: "Befiehl mir nichts, bitte!" Iris aber ließ einfach nicht locker: "Man muss ja nur sitzen und nix körperlich machen!" Allegra: "Es geht nicht darum, Iris. Du kennst mich gar nicht, gar nicht meinen Zustand."

Olivia und Iris lästern gegen Allegra
Die gemeinsame Nachtwache nutzten Iris und Dragqueen Olivia Jones schließlich, ordentlich über Allegra zu lästern, aber auch Fiona Erdmann und Claudelle Deckert bekamen ihr Fett weg. "Georgina wird ja immer als ein Biest dargestellt, aber die richtigen sind da hinten", stänkerte Olivia. Als Iris dem zustimmte, lästerte Olivia auch gleich weiter. "Das Dreierteam da. Claudelle geht, glaube ich, noch, aber Claudelle macht immer nur das, was die anderen sagen." Georgina, so die beiden, sei da viel cooler drauf. "Ich bin froh, dass Georgina hier ist", freute sich Iris und holt gleich wieder gegen Allegra, Fiona und Claudelle aus. "Sie ist eine Wonne zu unserem Dreier-Schabracken-Team."

Daraufhin wurden auch gleich Dschungelallianzen geschmiedet. "Drei gegen drei, gut. Super Konstellation", fuhr Iris fort. "Die machen wir ja jetzt schon nieder", stieg Olivia sogleich auf Iris' Idee ein. "Allegra liegt ja sowieso nur im Koma. Fiona wird sich irgendwann selbst auflösen, da sie so dünn ist. Und dann wird sich Claudelle uns anschließen, weil Claudelle immer nur ein Fähnchen im Wind ist." Und dann kam der Dragqueen gleich noch ein Gedanke, der ihr Freude machte. "Ich wünsche mir dann nur ein richtig schönes Schlammcatchen zwischen dir und Allegra." Auch Iris fand den Gedanken lustig: "Zweimal Schweinesteak."

Aber noch war nicht genug der Sticheleien gegen Allegra, denn daraufhin legten die beiden Läster-Schwestern erst richtig los. "Morgen machen wir das: Wir plaudern über Schönheitsoperationen. Und dann frage ich ganz normal: 'Allegra, was hast du denn schon alles machen lassen?' So, als wenn es ganz normal wäre." Iris glaubte jedoch nicht, dass Allegra darauf anspringen wird. "Die ist doch ganz divenhaft!" Olivia: "Und so langweilig." Iris: "Was hat Georgina über die Prüfung mit Allegra gesagt?" Olivia: "Die hat dagelegen wie ein Walross."

Georgina muss wieder ran
Auch am Donnerstag wählten die Zuschauer wieder Georgina zur Dschungelprüfung. Zum siebten Mal hintereinander muss die Ex-"Bachelor"-Kandidatin somit eine der Ekel-Prüfungen bewältigen. Rekord! Bislang hat das niemand in insgesamt sieben Staffeln von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" müsen. Vielleicht ist dies aber auch die letzte Prüfung für Georgina: Denn ab Freitag wählen die Dschungel-Stars selbst, wer das nächste Mal die Essensration fürs Camp erspielen muss.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 18. April 2021
Wetter Symbol