„Wie Fiebertraum“

Doja Cat sorgt in heißen Festivallooks für Aufruhr

Society International
15.04.2024 17:00

Doja Cat (28) sorgte beim Coachella-Festival für Aufsehen – denn sie war nicht nur die erste weibliche Rapperin, die jemals als Headliner des jährlichen Festivals auftrat, sondern zog auch in atemberaubenden Outfits alle Blicke auf sich.

Die Sängerin lieferte beim Coachella ab und präsentierte ein Programm mit ihren größten Hits - und einer Menge von heißen, ausgefallenen Looks.

Looks sollen wie „Fiebertraum“ sein
„Diese Show ist etwas ganz Besonderes, weil sie zeigt, wie ich mich in den letzten zwei Jahren entwickelt habe“, verriet Doja Cat gegenüber „Vogue“. „Es ist poetisch, wie ich mich für das, was ich bin, lieben gelernt habe. Ich wollte, dass diese Show wie ein textiler Fiebertraum wirkt.“

Doja Cats Looks sollten wie ein „textiler Fiebertraum“ sein. (Bild: APA/Getty Images via AFP/GETTY IMAGES/Arturo Holmes)
Doja Cats Looks sollten wie ein „textiler Fiebertraum“ sein.
In einem knappen Pelz-Bikini trat die Sängerin beim Festival auf. (Bild: APA/Getty Images via AFP/GETTY IMAGES/Arturo Holmes)
In einem knappen Pelz-Bikini trat die Sängerin beim Festival auf.

Spektakuläre Outfits beim Coachella
Und das wurde er auch, denn die 28-Jährige trug spektakuläre Looks aus Fell, Haaren und panzerartigem Material.

In einem heißen Pelz-Bikini sorge Doja Cat für Schnappatmung und trat in einem Hauch von Nichts auf der Coachella-Bühne auf. Dazu kombinierte sie eine große Sonnenbrille und Schmuckstücke des französischen Juweliers Messika.

Doja Cat legte beim Coachella-Festival einen atemberaubenden Auftritt hin. (Bild: APA/Getty Images via AFP/GETTY IMAGES/Arturo Holmes)
Doja Cat legte beim Coachella-Festival einen atemberaubenden Auftritt hin.
In einem Panzer-Look räkelte sie sich auf der Bühne. (Bild: APA/Getty Images via AFP/GETTY IMAGES/Arturo Holmes)
In einem Panzer-Look räkelte sie sich auf der Bühne.

Auch rekelte sich die Sängerin in einem engen Panzer-Look auf der Bühne und legte heiße Tanzeinlagen hin.

Doja Cat trug Schmuck der französichen Marke Messika. (Bild: Messika)
Doja Cat trug Schmuck der französichen Marke Messika.

Später trat die 28-Jährige in einem weißen Korsett-Look auf und ließ tief blicken. Sie kombinierte dazu ein knappes Höschen und hohe Stiefel.

Doja Cats rockte die Coachella Bühne in ausgefallenen Looks. (Bild: Messika)
Doja Cats rockte die Coachella Bühne in ausgefallenen Looks.

In einem Outfit, dass aus langen blonden Haaren zu bestehen schien, rockte Doja Cat die Bühne.

Dazu trug sie passende haarige Stiefel. Bei einer Performance sorgte die Sängerin für einen Schock-Moment, denn sie schien sich live auf der Bühne ihre langen, blonden Haare abzurasieren.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele