Mitmachen & gewinnen

Mit Frühstück & Bons zum Urfahraner Frühjahrsmarkt

Gewinnspiele
10.04.2024 15:21

Von 27. April bis 5. Mai herrscht wieder Partystimmung oberhalb der Donau. Dort gibt’s aber auch eine romantische Ecke mit einem besonderen und exklusiven Highlight: Wir schenken euch ein Frühstück in luftiger Höhe am Riesenrad und auch Wertmarken-Pakete!

Was für ein Spektakel! In der ganzen Markt-Woche von 27. April bis 5. Mai wartet ein buntes und musikalisches Top-Rahmenprogramm. Genauso wie ein spektakuläres Feuerwerk am 3. Mai (21.30 Uhr). Die „Krone“ ist wie immer im Medienzelt mit tollen Gewinnspielen, Geschenken und Ermäßigungen dabei und obendrauf verlosen wir noch richtig coole Preise.

Tipp

Alle Besitzer der „Krone“-BonusCard bekommen bei 20 Partnern vor Ort weitere Vergünstigungen. Mehr dazu ab 24. April unter www.kronevorteilswelt.at.

Alle Infos zum Programm am Urfahraner Markt unter www.urfahranermarkt.com.

Das gibt es zu gewinnen
Wie wär’s mit einem etwas anderen Familien-Frühstück? Am 28. April haben wir bereits einen Platz für bis zu 4 Personen im Riesenrad für die Gewinner reserviert und servieren ihnen dort die wichtigste Mahlzeit des Tages – mit der besten Aussicht.

Und Patrick Stützner, der „Wirt4sFest“, lädt 25 Personen auf ein kulinarisches Wertmarken-Paket ein, die an allen Markttagen einlösbar sind.

Ein Paket besteht aus:

  • 1x ½ Grillhendl od. Schnitzel mit Beilage
  • 1x Maß Bier (1l)
  • 1x Mineral (0,5l)
  • 1x Sommerspritzer (0,5l)

Gleich im untenstehenden Formular Favoriten-Gewinn auswählen, Daten angeben und schon nimmt man an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist der 16, April 2024.

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir danken für die zahlreichen Teilnahmen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele