VIPs & wir gratulieren

Toni Polster: Einhorn-Torte und Babybauch zum 60er

Adabei Österreich
10.03.2024 14:32

Zum 60. Geburtstag einer heimischen Sportlegende wird natürlich gratuliert und gefeiert. Die „Krone“ hat die besten Bilder der Sause und sogar von einem irrwitzigen Hoppala erfahren …

In seinen runden Geburtstag, heute am 10.03., feierte Toni Polster hinein. Bereits gestern traf die Partygesellschaft im Kaiserbahnhof Laxenburg ein. Offiziell wird dieser nach einer Neuübernahme erst in der nächsten Woche eröffnet - eine Location nur für Polsters Gäste also!

Himmlischer Nachwuchs
Wer nun meint, ein Déjà-vu zu haben, irrt sich. Bereits seinen fünfzigsten Geburtstag feierte er in diesen Räumlichkeiten. Damals zwar mit etwas mehr Publikum, dafür ohne einen, ganz besonderen, Gast.

Neben der geladenen Prominenz war natürlich auch seine Familie anwesend. Darunter Sohn Anton-Jesus mit Frau Jenny und … So genau können wir es nicht sagen, in jedem Fall aber mit Polsters nächstem Enkelchen! Die Partnerin seines Sohnes war tatsächlich mit niedlicher Babykugel gekommen.

Zum zehnten Geburtstag gibt’s eine Torte mit dem Konterfei von Toni Polster
Ganz ohne Malheur kann eine solche Fete doch nicht über die Bühne gehen: Anstelle der georderten Torte mit Fotoaufdruck des ehemaligen Fußballers in Aktion, zierten putzige Äuglein das Einhorn-Gebäck, welches anfangs angeliefert wurde.

Immer für einen Schmäh zu haben, ließ sich der 60-Jährige auf einen lustigen Schnappschuss ein: „Na ja, vielleicht schmeckt‘s ja ganz gut“, witzelte er.

Ein Sonderbeauftragter der Konditorei tauschte die Lieferung, die eigentlich zum zehnten Geburtstag der Bäckers-Enkelin angefertigt worden war, noch rechtzeitig vor der Buffet-Eröffnung aus.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte niemand geringeres als Lizz Görgl, die ebenso wie das „Geburtstagskind“ aus der österreichischen Sporthistorie nicht wegzudenken wäre. Getanzt, gesungen und gefeiert wurde bis spät in die Nacht, mit einem kleinen Unterschied zu früher: Mittlerweile verzichtet Polster dabei auf seine Glimmstängel, mit dem Rauchen hat er nun aufgehört. Ein schönes Geburtstagsgeschenk an sich selbst!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele