Mysteriöse Verletzung

Oben-ohne-Look: Kim K verführerisch in Paris

Society International
08.03.2024 10:16

Ganz schön heiß, weil ziemlich freizügig war Kim Kardashian auf der Fashion Week in Paris unterwegs, denn die 43-Jährige schien ihr Oberteil daheim gelassen zu haben. Fans sind jedoch besorgt, denn eins fiel bei ihrem verführerischen Look auf: Kim hat eine Verletzung auf ihren Fingern.

Auf Instagram teilte Kim Kardashian heiße Bilder von sich auf der Pariser Fashion Week.

Der Reality-Star hüllte sich in einem übergroßem Balenciaga Couture-Mantel mit Animal-Print und setzte somit auf einen trendigen Mob-Wife-Look.

Kim verzichtete jedoch auf ein Oberteil und gewährte somit einen großzügig Blick auf ihre Oberweite.

Zu ihrem Mantel mit Leopardenprint kombinierte die 43-Jährige schwarze Heels und vervollständigte ihren Power-Look mit einer übergroßen Statement-Sonnenbrille und ihrem typischen Slick-Back-Dutt.

Bandagen an Kims Fingern
Kim präsentierte sich auf den Bildern äußerst verführerisch, doch ihren Fans fiel vor allem eines auf.

Als der Reality-Star auf einem Foto die Hände hob, um seine futuristische Sonnenbrille zu richten, wurden die Bandagen an ihrer linken Hand sichtbar. Die vierfache Mutter dürfte sich gleich an zwei Fingern verletzt haben, sie verriet jedoch nicht, wie es dazu kam.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele