Formel 1 im Ticker
Der Lokführer eines Personalzuges meldete um 4.20 Uhr den Einsatzkräften ein auf dem Dach liegendes Fahrzeug nahe der L553 Pregerstraße zwischen Preg und St. Lorenzen. Etwa 20 Züge mussten bis zur Bergung des Pkws mit verminderter Geschwindigkeit die Stelle passieren.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Unfallort fehlte vom Lenker des Fahrzeugs jede Spur. Zwölf Helfer zogen das beschädigte Auto schließlich mit einer Seilwinde aus dem Gefahrenbereich und säuberten die Unfallstelle. Die Südbahnstrecke war daraufhin bis etwa 6.20 Uhr gesperrt, laut ÖBB-Sprecher kam es allerdings nur zu kleineren Verzögerungen im Zugverkehr. Der Besitzer des Wagens aus dem Bezirk Murtal konnte von der Polizei bislang nicht zu Hause angetroffen werden.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).