Weiterfahrt untersagt

Klein-Lkw war um mehr als zwei Tonnen überladen

Tirol
30.10.2023 15:47

Ein sprichwörtlich dicker bzw. schwerer Fisch ging der Polizei bei Schwerverkehrskontrollen im Tiroler Kundl ins Netz. Ein Klein-Lkw war um nicht weniger als 2,2 Tonnen überladen. Dem türkischen Lenker wurde die Weiterfahrt untersagt. Anzeigen folgen.

Im Zuge der Schwerverkehrskontrollen nahmen Beamte der Tiroler Landesverkehrsabteilung den Klein-Lkw mit einem höchst zulässigen Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen genauer unter die Lupe. Dabei stellten die Polizisten fest, dass das Gefährt um 2200 Kilogramm bzw. um fast 63 Prozent überladen war.

Lenker wurde Weiterfahrt untersagt
Die hintere Achse war sogar um 85 Prozent zu schwer beladen“, heißt es vonseiten der Ermittler. Dem Lenker - ein 27-jähriger Türke - wurde die Weiterfahrt untersagt. Entsprechende Anzeigen folgen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Tirol



Kostenlose Spiele