Neujahrsvorsatz

Fergie: “2012 ist Nachwuchs nicht ausgeschlossen”

Adabei
04.01.2012 11:31
Fergies Neujahrsvorsatz: Babyplanung! Die Sängerin der Black Eyed Peas wünscht sich schon lange, mit Ehemann Josh Duhamel eine Familie zu gründen. Um diesen Plan nun endlich in die Tat umzusetzen, hat sie sich für 2012 eine lange Auszeit angeordnet.

"Vielleicht, wer weiß? Wir werden sehen", antwortete Fergie geheimnisvoll auf die Frage des "People"-Magazins, ob sie sich vorstellen könne, dieses Jahr ein Baby zu bekommen. Ganz gemütlich will sie jedenfalls schon mal starten, gönnt sich eine berufliche Auszeit. "Ich freue mich darauf, zu Hause zu sein und nicht jede Nacht in einer anderen Stadt oder einem anderen Land schlafen zu müssen", verriet sie.

Wie sie die viele Freizeit, die mit ihrer beruflichen Auszeit einhergehen wird, gestalten wird, weiß die 36-Jährige jedenfalls auch schon. "Ich will Zeit mit meinem Mann verbringen, Football und Basketball schauen. Ich werde mich treiben lassen – und an manchen Tagen überhaupt keine Verpflichtungen haben. Das wird sehr schön und erfrischend für mich werden. Eindeutig einmal etwas anderes."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele