Süßes Video

Herrliche Hommage an „besten Papa der Welt“

Fußball International
20.05.2023 07:52

Was für eine herrliche Liebeserklärung! Er sei nicht weniger als „der beste Papap der Welt“, schreibt Shalimar Heppner ihrem David Alaba zum Vatertag (der in Deutschland am 18. Mai gefeiert wurde). Und garniert die schriftliche Liebeserklärung mit einem Videozusammenschnitt, der Alaba tatsächlich als liebevollen Vater zeigt.

Alaba spaziert mit seinem Sohn, er hält ihn in den Armen, er blödelt mit ihm, spielt, kickt mit ihm: Alles, was man sich von einem Vorzeigepapa vorstellen kann - David Alaba scheint‘s laut diesem Video zu erfüllen. Ein wunderbares Vatertagsgeschenk für den Real-Madrid-Legionär von seiner Lebensgefährtin.

Davids Vaterglück wird in Kürze übrigens verdoppelt. Wie jüngste Insta-Postings von Shalimar zeigen, kann die Geburt von Kind Nummer zwei nicht mehr lange auf sich warten lassen.

„Kommen stärker zurück“
Zumindest privat scheint‘s für David also zu laufen. Sportlich dagegen nicht unbedingt zu 100 Prozent. Mit Real Madrid setzte es im Champions-League-Halbfinale eine klare Pleite gegen Manchester City. Was Alaba aber nicht daran hindert, sich schon wieder kämpferisch zu zeigen. „Wir werden stärker zurückkommen“, verspricht er in seinem aktuellen Insta-Posting.

Damit sich zum Glück in der Liebe auch wieder uneingeschränktes Glück im Spiel gesellt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele