Kampfsport-Highlight

Gewinnen Sie Tickets für 13. Cage Fight Series

Gewinnspiele
07.03.2023 10:42

MMA-Fans aufgepasst! Am kommenden Freitag, 10. März, macht mit der 13. Auflage der Cage Fight Series eine der prestigeträchtigsten Kampfsport-Serien Mitteleuropas am Schwarzlsee bei Graz Station. Die Vorkämpfe gibt‘s zum dritten Mal in Folge live und exklusiv im PLUS-Stream auf krone.at zu sehen. Mit der „Krone“ können Sie auch live bei dem Event-Highlight für Kampfsport-Fans in der Steiermark dabei sein!

Mixed Martial Arts (MMA), ist der am schnellst wachsende Sport der Welt. Spätestens seit der irische MMA-Kämpfer Conor McGregor die Forbes-Liste als bestverdienender Sportler der Welt anführt, kennt diese Kampfsportart jeder In einem 8eckigen Käfig (Octagon) treffen sich die talentiertesten MMA-Kämpfer Mitteleuropas am 10. März in Graz. In den Main Fights kämpfen die Sportler um einen möglichen Vertrag in der UFC - der größten MMA Organisation der Welt.

Mitmachen und live dabei sein!
Die „Krone“ bietet jetzt aber auch die Chance, das komplette Fight-Spektakel samt Mainfights mit heimischen und internationalen Größen der Mixed-Martial-Arts-Szene direkt vor Ort mitzuerleben! Wir verlosen 3x 2 Tickets für einen unvergesslichen Abend voll beinharter Käfig-Action. Einfach das Formular unten am Ende des Beitrags ausfüllen, und schon machen Sie mit.

Und: Wer sich vorab ein Bild über die illustre Fighter-Runde machen möchte, der sollte schon am Donnerstag um 19 Uhr auf krone.at vorbeischauen! Da findet nämlich im exklusiven Livestream die Abwaage und Gegenüberstellung der Kämpfer statt.

Cage Fight Series - Part 13

Wann: 10. März
Wo: Schwarzl Freizeitzentrum
Thalerhofstraße 85, 8141 Unterpremstätten/Graz
Einlass: 17 Uhr
Beginn: 18 Uhr

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele