Rihanna:

Ihr Outfit wurde ihr auf Babybauch geschneidert

Society International
13.02.2023 10:50

Rihanna hat bei ihrem Super-Bowl-Auftritt für eine Riesenüberraschung gesorgt, als unter ihrem roten Piloten-Overall ein durchaus bereits gut entwickelter Babybauch zum Vorschein kam. Bei dem Outfit wurde nichts dem Zufall überlassen, denn es wurde ihr auf den Babybauch geschneidert.

Nach Jahren ohne Auftritt hat sich Pop-Superstar Rihanna am Sonntagabend mit einer fulminanten Halbzeitshow bei der Super Bowl zurückgemeldet. Bei dem Medley während des Finals der National Football League (NFL) reihte die 34-Jährige eine Reihe ihrer größten Hits aneinander. Bei „Bitch Better Have My Money“ und „Diamonds“ schwebten die Sängerin aus Barbados und ihre Tänzerinnen und Tänzer auf bewegbaren Bühnen im Stadion.

Baby-Überraschung
Die größte Überraschung des Abends allerdings bestätigte das Management von Rihanna erst nach dem Auftritt, obwohl sie deutlich sichtbar war: Rihanna mit ihrem 2. Kind schwanger. Rihanna, die mit Rapper ASAP Rocky liiert ist, hat erst vergangenes Jahr einen Sohn geboren. 

Kein Zufall
Beim Style hatte die Sängerin nichts dem Zufall überlassen. Um nicht gleich alles zu enthüllen, trug sie erst einmal mehrere Schichten übereinander.

Ihr Geheimnis verbarg sie unter einem Overall der Marke Loewe.

Man habe einen „vom Fliegen inspirierten Look für den mit Spannung erwarteten Auftritt“ von Rihanna entworfen, erklärte die Marke auf Instagram. 

Wahre Ikone
Unter dem Overall trug Rihanna einen von  Loewe-Kreativdirektor Jonathan Anderson entworfenen, hautengen Catsuit aus Jersey sowie ein auf ihre Körperformen modelliertes Lederkorsett.

„Ich bin so aufgeregt, Teil dieses unvergesslichen Moments gewesen zu sein“, teilte Anderson in einem Statement mit. „Rihanna ist eine wahre Ikone, und mit ihr zusammenzuarbeiten, um diese Bühnen-Looks zum Leben zu erwecken, fühlt sich wie ein wilder, wunderbarer Traum an.“

Ganz schön flink
Die in Barbados geborene Popsängerin und Fenty-Modedesignerin ist seit 2020 mit dem US-Rapper ASAP Rocky liiert, der auch der Vater ihres zweiten Kindes ist. Weil sie nach der Geburt ihres ersten Kindes im Mai 2022 bereits wieder schwanger ist, wird in den sozialen Medien über ASAP gewitzelt, jetzt wisse man, woher sein Name komme.

ASAP ist die Abkürzung für „as soon as possible“, was so „schnell wie möglich“ heißt.

Das NFL-Finale Super Bowl zählt zu den größten TV-Ereignissen des Jahres in den USA. Ein Auftritt bei dem Star- und Werbespektakel gilt als Highlight einer musikalischen Karriere in dem Markt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele