„Wollte ich teilen“

Rita Ora feiert „neue Ära“ mit sexy Oben-ohne-Foto

Society International
27.01.2023 12:00

Die britische Sängerin Rita Ora hat sich auf Instagram mit einem Oben-ohne-Foto gemeldet, um eine „neue Ära“ zu feiern. Außerdem hat sie in einem Radiointerview endlich verraten, ob sie tatsächlich verheiratet ist.

Am Freitag stellte die 32-Jährige auf ihren Instagram-Account ein Foto online, das sie mit nacktem Oberkörper auf einem Bett sitzend zeigt. 

Die Sängerin trägt auf dem Bild lediglich einen über der Hüfte zusammengebundenen, rosafarbenen Pailetten-Rock.

Der Betrachter sieht die Britin von der Seite, ihre Arme verdecken ihre Brüste, ihre Augen sind geschlossen und sie lehnt mit der Wange an ihrer Schulter. Auf ihrem Rücken zeigt sie tätowierte Schriftzüge. 

„Ja, ich bin verheiratet!“
Mit einem Herzchen-Emoji geschmückt, teilte Ora mit, dass jetzt eine „neue Ära“ beginne. Ihre neue Single „You only Love Me“ sei erschienen. 

„Ich bin so stolz auf die neue Musik, an der ich gearbeitet habe, und ich wollte sie unbedingt mit euch allen teilen!“, freute sie sich.

In einem Radiointerview bestätigte die Sängerin am Freitag zudem, dass sie tatsächlich mit Taika Waititi verheiratet ist.

„Ja, ich bin verheiratet. Ich bin offiziell nicht mehr auf dem Markt, Leute. Ich habe mich entschieden, es privater zu halten und es mehr für mich zu behalten, aber mit meinem neuen Video spiele ich mit dem, was hätte sein können“, erklärte sie. 

Gerücht um Dreier dementiert
Kurz, bevor der Song jetzt releast wurde, dementierte Ora auch ein hartnäckiges Gerücht um sie und ihren Mann.

Im letzten Jahr gab es nämlich immer wieder Spekulationen um eine Dreiecksbeziehung des Paares mit der Schauspielerin Tessa Thompson, nachdem die beiden bei einer Party im Mai 2021 mit Thompson fotografiert wurden.

Das Trio wirkte so vertraut miteinander, dass die Fans sofort vermuteten, dahinter stecke eine handfeste Beziehung. 

Gegenüber dem „GQ“-Magazin erklärte Ora die Sache jetzt so: „Warst du jemals in einer Situation, in der du viele Drinks hattest und jeder dein bester Freund ist? Und am nächsten Tag denkst du: ‚Ich habe mich vier Stunden lang mit dieser Person im Raucherbereich unterhalten und ich habe keine Ahnung, wer sie ist.‘“

Rita Ora und Taika Waititi (Bild: APA/Frazer Harrison/Getty Images/AFP)
Rita Ora und Taika Waititi

„Einfach ein paar Freunde“
Die Musikerin stellte klar, dass sie und ihr Mann in keinem Dreiergespann mit der „Thor“-Darstellerin sind. „Dieses Foto zeigte einfach ein paar Freunde, die sich amüsierten. Taika und Tessa hatten einen verrückten Zeitplan und jeder hat sich ausgetobt“, betonte Ora.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele