NÖ-Landtagswahl

Echte Veränderung - Deine Stimme zählt

„Es geht um ÖVP oder FPÖ“, sagt der FPÖ-Spitzenkandidat Udo Landbauer. Noch nie war die Aussicht auf echte Veränderung so nahe. Ich will ein Niederösterreich, in dem Sicherheit, Wohlstand und Anstand unser Wertefundament sind. Verteidigen wir uns, schützen wir unsere Kinder und verändern wir gemeinsam unser Land.

Artikel teilen
Drucken

Johanna Mikl-Leitner und die ÖVP Niederösterreich sind der Ausgangspunkt für Korruption, Machtmissbrauch und Postenschacher. Ich trete bei dieser Wahl an, um dieses System zu brechen. Korruption, Asylchaos und Preisexplosion erschüttern unser Land. Meine politische Antwort lautet: sauber, sicher und gerecht.

Korruption: Es geht auch sauber
Der tiefe schwarze Staat zieht sich von der Gemeinde über das Land bis tief hinein in die Regierungsbüros. Johanna Mikl-Leitner ist die Drahtzieherin dieses Sys­tems. Fällt die letzte schwarze Bastion, dann ist der Weg frei für Neuwahlen auf Bun­desebene. Brechen wir gemeinsam dieses verdorbene ÖVP-System.

Asylchaos: Es geht auch sicher
120.000 Illegale fluten unser Land. Mikl-Leitner und ihre ÖVP haben längst die Kontrolle verloren. Wir Freiheitliche schützen unsere Bevölkerung. Die Lösung lautet: Grenzen schließen, Illegale zurückweisen und Asylstraftäter abschieben.

Preisexplosion: Es geht auch gerecht
Strom ist so teuer wie noch nie. Die Heizkosten haben sich verdreifacht. Die Stromkonzerne werden 2023 die Preise noch zweimal erhöhen. Johanna Mikl-Leitner lässt unsere Familien und Betriebe im Stich. Schluss mit hohen Preisen für Energie, Lebensmittel und Sprit. Ein voller Kühlschrank und eine beheizte Wohnung dürfen kein Luxus sein! Wer FPÖ wählt, wählt einen Preisdeckel, damit mehr zum Leben bleibt.

Wer kann das ändern?
Es fehlt die Perspektive. Es gibt keine Gerechtigkeit. Und wenn ich gefragt werde, wer das ändern kann, dann lautet die Antwort: Du. Jeder einzelne Wähler kann das ändern. Deine Stimme am 29. Jänner bringt die Veränderung.

FPÖ-Spitzenkandidat Udo Landbauer

 Entgeltliche Einschaltung
Entgeltliche Einschaltung
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Niederösterreich Wetter
-1° / 1°
Schneefall
-1° / 1°
Schneefall
-1° / 1°
stark bewölkt
-1° / 0°
bedeckt
-3° / -1°
Schneefall