Englands Youngster

„Jeder will ihn“ – ein Klub hat die besten Karten

WM 2022
07.12.2022 12:33

Ganz Europa jagt das Ausnahmetalent: Jude Bellingham, der eine überragende Weltmeisterschaft in Katar spielt, steht auf den Wunschzetteln zahlreicher Klubs. „Jeder will ihn“, enthüllt PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi das Interesse am Engländer, der bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht. Doch die besten Karten hat wohl der FC Liverpool.

Liverpool, Manchester City, FC Barcelona, Real Madrid - all diese Klubs angeln bereits nach dem 19-jährigen Youngster der „Three Lions“. „Jeder will ihn. Das werde ich nicht verheimlichen“, schaltet sich nun auch PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi ein. 

Jude Bellingham (Bild: AP)
Jude Bellingham

Und dann kommt er beim Sky-Interview richtig ins Schwärmen. „Was für ein Spieler. England kann sich glücklich schätzen, ihn zu haben“, so Al-Khelaifi. Bellingham sei „einer der besten Spieler der WM“.

150 Millionen Euro
Als Favorit im Rennen um den England-Youngster gilt derzeit der FC Liverpool. Wie die „Sport Bild“ berichtet, will der Klub von Star-Trainer Jürgen Klopp den jungen Bellingham als zentrale Säule des Mittelfeld-Umbruchs. Es ist die Rede von „weit fortgeschrittenen“ Gesprächen. Sein Vertrag bei Borussia Dortmund läuft noch bis 2025, der BVB fordert bis zu 150 Millionen Euro. Wird die Ablösesumme zum Problem?

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele