Englands Youngster

„Jeder will ihn“ – ein Klub hat die besten Karten

WM 2022
07.12.2022 12:33

Ganz Europa jagt das Ausnahmetalent: Jude Bellingham, der eine überragende Weltmeisterschaft in Katar spielt, steht auf den Wunschzetteln zahlreicher Klubs. „Jeder will ihn“, enthüllt PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi das Interesse am Engländer, der bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht. Doch die besten Karten hat wohl der FC Liverpool.

Liverpool, Manchester City, FC Barcelona, Real Madrid - all diese Klubs angeln bereits nach dem 19-jährigen Youngster der „Three Lions“. „Jeder will ihn. Das werde ich nicht verheimlichen“, schaltet sich nun auch PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi ein. 

Und dann kommt er beim Sky-Interview richtig ins Schwärmen. „Was für ein Spieler. England kann sich glücklich schätzen, ihn zu haben“, so Al-Khelaifi. Bellingham sei „einer der besten Spieler der WM“.

150 Millionen Euro
Als Favorit im Rennen um den England-Youngster gilt derzeit der FC Liverpool. Wie die „Sport Bild“ berichtet, will der Klub von Star-Trainer Jürgen Klopp den jungen Bellingham als zentrale Säule des Mittelfeld-Umbruchs. Es ist die Rede von „weit fortgeschrittenen“ Gesprächen. Sein Vertrag bei Borussia Dortmund läuft noch bis 2025, der BVB fordert bis zu 150 Millionen Euro. Wird die Ablösesumme zum Problem?

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele