Nach Barca-Pleite

Ryanair verspottet Ex-Bayern-Torjäger Lewandowski

Fußball International
18.10.2022 23:58

„Wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen!“ So alt diese Weisheit auch sein mag, so zeitlos ist sie - das muss dieser Tage auch Robert Lewandowski feststellen! Denn auch wenn der Barcelona-Stürmer am Montag bei der „Ballon d‘Or“-Gala in Paris die „Gerd Müller Trophäe“ für den besten Stürmer der Vorsaison erhielt, die Niederlage von Barca gegen Real Madrid ließen Ryanair gegen den Polen sticheln ... 

Darauf anspielend, dass Lewandowski mit seinem neuen Klub gerade den Clásico verloren hatte, in der Champions League vor dem Aus in der Gruppenphase steht und seinen Wechsel vom FC Bayern zum FC Barcelona womöglich inzwischen bereuen könnte, schrieb der spanische Ableger der Billig-Fluglinie auf Twitter: "Lewy, du bist noch pünktlich, wir fliegen nach München!

Dies in einem Retweet auf ein Foto von Lewandowski, das mit „Lewys Plan“ überschrieben war ...

Bei den Reaktionen auf den Scherz von Ryanair war schließlich alles mögliche dabei: von großem Amüsement bis zu totaler Ablehnung. Manche nutzten den Tweet auch dazu, eigene negative Erfahrungen mit der Fluglinie zu posten, nach dem Motto: Bevor ihr euch über Lewandowski lustig macht, kümmert euch um eure eigenen Probleme ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele