Er „schwankt“

Lindner-Kollege Balotelli: Erster Party-Exzess

Fußball International
14.09.2022 08:05

Na bitte, da ist er, der erste Balotelli‘sche (Party-)Aufreger in der Schweiz. Der italienische Kick-Exzentriker, seit zwei Wochen Klubkollege von Heinz Lindner beim FC Sion, „schwankt durch Lusanne“, wie der „Blick“ großflächig titelt. Es wäre ja doch nicht Balotelli, würde er nicht auch abseits des Platzes für Aufsehen sorgen.

Auf „blick.ch“ kursiert tatsächlich ein Video, das einen Mann zeigt, der von zwei Menschen regelrecht gestützt werden muss, um das Gleichgewicht zu halten. Und ja, er sieht, sofern man das aus dieser Perspektive beurteilen kann, Mario Balotelli in der Tat ähnlich. Es sollen Aufnahmen von der Nacht nach Sions 2:0-Sieg gegen St. Gallen sein. Balotelli soll durch das „Flon-Quartier“ torkeln, sichtlich nicht eben fahrtüchtig.

„Das dürfen die Jungs“
Der „Blick“ holte eine Stellungnahme vom Klub ein. Sion-Präsident Christian Constantin will den Vorfall offenbar nicht überbewerten. „Mario hat noch viel Arbeit vor sich. Das wissen wir alle. Aber einen Sieg darf man auch mal feiern. Wir haben das früher auch getan. Auch wir haben danach ein, zwei Gläschen genommen. Dann dürfen das die Jungs auch heutzutage. Keine Frage.“ Na dann: Prost, Herr Balotelli.

Übrigens: Sion liegt im größten Weinbaugebiet der Schweiz. Wer weiß, was sich da noch alles für „Balo“ ergibt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele