Sportlich und privat

Babybauch und Balotelli: Lindner voller Vorfreude

Fußball International
03.09.2022 10:54

Für Heinz Lindner läuft‘s auf allen Ebenen. Sportlich trifft er heute mit Sion in der Schweizer Super League auf seinen Ex-Klub Basel. Dabei wird er am Feld vermutlich erstmals die Kräfte mit Star-Neuzugang Mario Balotelli vereinen. Privat freut er sich mit seiner Verlobten über den „endlich“ sichtbar werdenden Babybauch.

Endlich zeige sich ein kleiner Babybauch, postet Anna Christina Schwartz voller Stolz unter dem Hashtag #minilindner. Das Model und der ÖFB-Goalie erwarten im Jänner ihr erstes gemeinsames Kind. Noch im September soll geheiratet werden.

Mit „Balo“ gegen „Ex“
Zumindest für 90 Minuten wird Lindner am heutigen Samstag wohl keinen Gedanken an Frau und (kommendes) Kind verschwenden. Schon eher wird da seine Aufmerksamkeit einem bisweilen kindlich (manchmal auch kindisch?) gebliebenen Star des internationalen Fußballs gehören. „Solch ein großer Name“ sei „ganz gut für die Schweizer Super League“. Der werde „sicher die Aufmerksamkeit von anderen Ländern auf sich ziehen“, sagt er gegenüber den Schweizer „Blick“. Die Rede ist natürlich von Mario Balotelli. Der italienische Offensiv-Exzentriker hatte unter der Woche beim FC Sion unterschrieben, ist ab sofort Lindners Kollege. Und im heutigen Meisterschaftsspiel vermutlich erstmals „in echt“ im Einsatz.

Und da geht‘s ausgerechnet gegen Lindners Ex-Klub Basel - laut „Blick“ jenen Klub, „der sich scheinbar ohne Not vom statistisch besten Goalie der letzten Saison getrennt hat“. Tatsächlich versteht Lindner die Entscheidung des FC Basel, ihn zugunsten von Marwin Hitz abzumontieren, „bis heute nicht“. Über die Gründe zerbricht er sich nicht mehr den Kopf. „Jetzt bin ich beim FC Sion und versuche nun gegen den FC Basel zu gewinnen“, sagt er.

Seine Herzdame Anna Christina und das „in progress“ befindliche Baby werden dafür bestimmt positive Energie ins Stadion schicken.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele