Verdächtiger Ring

Rita Ora: Heimliche Hochzeit mit Taika Waititi?

Adabei
08.08.2022 12:59

Haben Rita Ora und Taika Waititi heimlich Ja gesagt? Die Popsängerin ist seit März 2021 mit dem „Thor“-Regisseur zusammen, den sie damals in Sydney kennenlernte. Bei öffentlichen Events präsentieren sich die beiden Turteltauben stets schwer verliebt. Nun wird gemunkelt, dass die Charts-Beauty und der Filmemacher den Schritt vor den Traualtar gewagt haben. 

Gleich mehrere Instagram-Schnappschüsse befeuerten die Gerüchte, Rita Ora und Taika Waititi könnten schon längst heimlich Ja gesagt haben. Erst postete Elena Ora, Schwester der Sängerin, ein Foto des Regisseurs auf der Fotoplattform. Darauf zu sehen ist nicht nur, wie der 46-Jährige einen Drink in der Sonne genießt, sondern vor allem, dass er einen auffälligen Goldring auf seinem linken Ringfinger trägt. Dieselbe Aufnahme postete auch Rita Ora in ihrer Story, verdeckte das Accessoire jedoch mit einer Bildunterschrift.

Zeigt sich Rita Ora mit Ehering?
Mittlerweile ist das Foto von beiden Instagram-Profilen zwar gelöscht. Gleichzeitig veröffentlichte Rita Ora nun aber eine Reihe von Bildern, bei denen vor allem zwei Aufnahmen besonders ins Auge springen. Der Grund: Bei einem Restaurantbesuch setzte die Sängerin ihren Schmuck prominent in Szene. Und neben zahlreichen anderen Ringen prangte auf dem linken Ringfinger der 31-Jährigen ein etwas breiterer Goldring, der verdächtig nach einem Ehering ausschaut.

Die Bilderreihe kommentierte Ora mit den Worten: „Die Momente, die ich über das Wochenende vergessen habe, zu teilen. Und einige aus Paris, die ich so geliebt habe, dass ich vergessen habe, sie zu posten.“ 

Promi-Paar soll schon länger verlobt sein
Ora und Waititi sind seit Anfang 2021 liiert. Schon im Juni wurde berichtet, das Paar habe sich heimlich verlobt und wolle noch in diesem Jahr den Bund fürs Leben eingehen. Der Antrag soll indessen eher leger abgelaufen sein, wurde gemunkelt. „Sie haben nicht das ganze ‚Willst du mich heiraten?‘-Ding und einen Instagram-Post gemacht. Es gibt keinen Ring und keine große Vorbereitung. Sie sind sich einfach näher und näher gekommen und haben irgendwann fast gleichzeitig zueinander gesagt: ‚Ich will dich heiraten‘“, plauderte ein Vertrauter des Paares gegenüber der „Sun“ aus.

Den beiden ginge es bei der Heirat „einfach darum, dass sie verliebt sind und beschlossen haben, dass die Zeit reif ist, ihre Beziehung zu formalisieren“, so der Insider weiter. „Sie könnten nicht glücklicher sein.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele