In Feierstimmung

Party! Papa Max und seine kleine süße Meerjungfrau

Formel 1
03.08.2022 06:29

Bis Ende August Sommerpause, gleich zu Beginn der „Ferien“ gab’s eine nette Party. Allerdings nicht für Max Verstappen, der aktuelle Formel-1-Weltmeister fungierte lediglich als Gastgeber.

Kelly Piquets Tochter Penelope feierte ihren dritten Geburtstag. Im Meerjungfrauenkleidchen mit fetter Geburtstagstorte. Ob Papa Daniil Kwjat auch eingeladen war? Möglich. Gekommen ist er allerdings nicht. Der ehemalige Verstappen-Kollege fährt gerade die amerikanische Nascar-Serie, schied beim Rennen in Indianapolis aber aus.

Sei’s drum. Für Klein Penelope ist ohnehin Max der neue Papa. Auch wenn das junge Familienglück Risse bekam.

Wofür „Schwiegerpapa“ Nelson Piquet zuständig war. Vom dreifachen Weltmeister wurde ein Video öffentlich, in dem er den siebenfachen Weltmeister Lewis Hamilton als „Neguinho“ bezeichnete. Gefallen ist der Begriff schon im Jahr 2021, als Piquet über einen Zweikampf zwischen Hamilton und Verstappen gesprochen hatte. Eine rassistische Entgleisung. Für die sich Opa Piquet allerdings mittlerweile entschuldigt hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele