03.08.2022 06:29 |

In Feierstimmung

Party! Papa Max und seine kleine süße Meerjungfrau

Bis Ende August Sommerpause, gleich zu Beginn der „Ferien“ gab’s eine nette Party. Allerdings nicht für Max Verstappen, der aktuelle Formel-1-Weltmeister fungierte lediglich als Gastgeber.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kelly Piquets Tochter Penelope feierte ihren dritten Geburtstag. Im Meerjungfrauenkleidchen mit fetter Geburtstagstorte. Ob Papa Daniil Kwjat auch eingeladen war? Möglich. Gekommen ist er allerdings nicht. Der ehemalige Verstappen-Kollege fährt gerade die amerikanische Nascar-Serie, schied beim Rennen in Indianapolis aber aus.

Sei’s drum. Für Klein Penelope ist ohnehin Max der neue Papa. Auch wenn das junge Familienglück Risse bekam.

Wofür „Schwiegerpapa“ Nelson Piquet zuständig war. Vom dreifachen Weltmeister wurde ein Video öffentlich, in dem er den siebenfachen Weltmeister Lewis Hamilton als „Neguinho“ bezeichnete. Gefallen ist der Begriff schon im Jahr 2021, als Piquet über einen Zweikampf zwischen Hamilton und Verstappen gesprochen hatte. Eine rassistische Entgleisung. Für die sich Opa Piquet allerdings mittlerweile entschuldigt hat.

Vera Lischka
Vera Lischka
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 10. August 2022
Wetter Symbol