Spiel lief noch

Eklat! Ronaldo verlässt Stadion nach Auswechslung

Fußball International
01.08.2022 06:50

Nächster Eklat um Superstar Cristiano Ronaldo. Anstatt sich das Spiel gegen Vallecano von der Bank aus anzusehen, verließ der Manchester-United-Stürmer nach seiner Auswechslung zur Pause kurzerhand das Stadion. 

Eine glückliche Ehe sieht anders aus! Da Ronaldo mit seiner Auswechslung im Testspiel gegen Rayo Vallecano alles andere als zufrieden war, packte der 37-Jährige seine Sachen und stürmte noch während der Partie aus dem Old Trafford Stadium.

Fotos auf Twitter zeigen Ronaldo auf dem Vereinsgelände - als die Partie noch in vollem Gange war. 

Nicht im Training
Bereits seit mehreren Wochen hängt der Haussegen in Manchester schief. Der fünffache Weltfußballer will die „Red Devils“ verlassen, um kommende Saison in der Champions League zu spielen, der Klub will seinen Torjäger jedoch nicht gehen lassen. Zuletzt fehlte Ronaldo vermehrt im Training - offiziell aus „privaten Gründen“. 

Dass zwischen Ronaldo und Manchester United jedoch nicht mehr alles so läuft, wie es sollte, ist längst kein Geheimnis mehr. Sehen wir den Superstar schon bald bei einem anderen Verein spielen?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele