Stimmen zum Spiel

Feldhofer: „Wir haben unser Ziel nicht erreicht“

Fußball International
21.07.2022 21:54

Rapid hat mit einem 0:0 gegen Lechia Gdansk auf dem langen Weg in die Conference-League-Gruppenphase einen glanzlosen Start hingelegt. Hier die Stimmen zum Spiel:

Ferdinand Feldhofer (Rapid-Trainer): „Wir haben unser Ziel nicht erreicht. Wir wollten mit einem Vorsprung nach Polen fahren, das ist uns nicht geglückt. Es hat sich nichts verändert, wir nehmen das gerne an. Obwohl wir in der zweiten Halbzeit eine Vielzahl an Chancen vorgefunden haben. Da haben wir wirklich ein tolles Spiel gemacht, es hat nur der Torerfolg gefehlt. In der ersten Halbzeit hat das Passspiel nicht gepasst und die Ballsicherheit hat gefehlt, der Gegner hat es auch sehr gut gemacht.“

Tomasz Kaczmarek (Gdansk-Trainer): „Ich bin davon ausgegangen, dass wir Chancen auf den Sieg haben werden. Das 0:0 ist okay, wir fahren mit einer guten Ausgangsposition zurück. Wir brauchen die Fans im Rücken und dann können wir es schaffen. Das Freundschaftsspiel von Rapid gegen Celtic hat uns viele Aufschlüsse gegeben. In der zweiten Hälfte standen wir zu tief vor dem eigenen Tor, ein bisschen Glück war auch dabei. Burgstaller hat in einer Situation das Tor nicht getroffen. Ich bin sehr stolz auf meine Jungs in der zweiten Halbzeit, wir haben sie mit Herz fertiggespielt. Das Team hat sehr gute Arbeit geliefert.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele