Im Old Trafford

Manchester ruft! „Wird ein einzigartiger Moment“

Nach vier Tagen im Basecamp Pennyhill Park in Bagshot reisen Österreichs Frauen heute Abend via Farnborough, einem nahe gelegenen Geschäftsflüge-Airport, zu ihrem ersten „Spielort“: Manchester!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Dort, genauer gesagt im Old-Trafford-Stadion, geht es ja übermorgen im Eröffnungsspiel gegen Gastgeber England los. „Das wird ein einzigartiger Moment, wir freuen uns alle irrsinnig darauf“, spricht Abwehr-Ass Verena Hanshaw, 2017 im Team des Turniers, auch ganz im Sinne von Torjägerin Nicole Billa, deren Bruder ManUnited-Fan ist und auch kommt. Die Stimmung sei wie immer sehr gut. „Daran happert’s bei uns nie.“ Zeigte sich auch gestern nachdem Training bei 20 Grad. Da saßen einige der 24 Mädels im eigenen, mittlerweile mit schönen ÖFB-Bildern „dekorierten“ Hoteltrakt bei Brettspielen oder Kaffee zusammen.

Und Lisa Kolb? Das Offensivtalent konnte nach einem positiven PCR-Test ja nicht mit nach England, ist weiterhin zu Hause. „Wir warten noch ab, werden dann entscheiden, ob sie nachkommt“, hieß es von ÖFB-Seite gestern.

Christian Mayerhofer
Christian Mayerhofer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 09. August 2022
Wetter Symbol