Papa ist schuld

Natalie Imbruglia: Kein Fan von gewagten Outfits

Star-Style
07.07.2022 08:00

Natalie Imbruglia hat jetzt verraten, dass sie „schüchtern“ sei, wenn es um ihren Körper geht. Der Stil der Schauspielerin und Sängerin wurde, unterschied sich schon immer deutlich von dem ihrer australischen Popstar-Kollegin Kylie Minogue. Denn von gewagten Outfits hält die 47-Jährige nichts. 

Natalie Imbruglia gab jetzt zu, dass ihr Vater eine große Rolle in Bezug auf ihre Einstellung gespielt habe. Die Musikerin, die wie Kylie Minogue zu Beginn ihrer Karriere in der australischen Soap „Neighbours“ zu sehen war, erzählte gegenüber der „The Sun“: „Ich würde Hotpants tragen, wenn ich Kylies Hintern hätte, aber ich bin in dieser Hinsicht wirklich schüchtern.“

Grund dafür sei wohl ihre Erziehung, plauderte die 47-Jährige weiter aus. „Das ist wahrscheinlich die Schuld meines Vaters. Als ich jünger war, sagte er immer: ,Das trägst du nicht, der Rock ist zu kurz‘.“

„Heißt das, dass ich Vintage bin?“
Natalie Imbruglia wurde in den 90er-Jahren mit ihrem großen Hit „Torn“ zum Weltstar. Heute blickt sie mit viel Freude auf diese Zeit zurück. „Es ist wirklich wunderbar, daran zu denken, was ich alles durchlebt habe, und zu wissen, die Musik, die es damals gab, oder meine Musik könnte jüngere Generationen beeinflussen. Heißt das, dass ich Vintage bin?“

Imbruglia kämpfte einige Zeit darum, ihren frühen Erfolgen in der Musikbranche nachzueifern, aber im Nachhinein bereut sie es eigentlich nicht, dass es so gekommen ist. „Ich hatte lange kein Einkommen. Mein Profil ist abgestürzt und mein Kontostand auch und das war das Beste, was mir je passierte. Ich musste kämpfen, was ein normaler, gesunder Teil des Erwachsenwerdens ist. Das hatte ich zuvor noch nicht durchgemacht.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele