Post lässt Fans hoffen

Mayweather vs. McGregor: Kommt es zum Rückkampf?

Sport-Mix
24.06.2022 14:55

Es war einer der spektakulärsten Duelle im Kampfsport, als sich Box-Legende Floyd „Money“ Mayweather und MMA-Superstar Conor McGregor 2017 im Ring gegenüberstanden. Das Spektakel soll nun tatsächlich in die zweite Runde gehen. 

Ein Foto, das McGregor auf Instagram postete, lässt die Herzen der Box-Fans höher schlagen. Es zeigt eine Szene aus dem Kampf, in dem sich der Ire in der zehnten Runde durch einen technischen K. o. geschlagen geben musste. Darunter schrieb er: „Ich akzeptiere.“

Rekord-Summe für „Money“
Wie das Kampfsport-Portal „Fight Hype“ schreibt, stehen beide Athleten derzeit in Gesprächen über einen möglichen Fight. Mayweather soll dabei einen neunstelligen Betrag abcashen - noch nie wurde ein Boxer so teuer bezahlt.

Ursprünglich hatte der 45-jährige US-Amerikaner nach seinem Triumph gegen McGregor seinen Rücktritt bekannt gegeben, wie es scheint, bekommt dieser nun doch seine erhoffte Revanche. Wann der Kampf stattfinden soll, wurde bislang nicht bekannt gegeben. Auch eine offizielle Bestätigung blieb noch aus.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele