14.06.2022 11:40 |

Frage des Tages

Hilft Ihnen das Anti-Teuerungs Paket im Alltag?

Die Inflation und die Angebotsknappheit bei manchen Produkten bringt zahlreiche Österreicher bereits zum schnaufen. Die Inflationsrate steigt immer weiter und liegt mittlerweile bei 8 Prozent. Die Preise für Gas, Treibstoff und Co sind sogar um mehr als 50 Prozent gestiegen. Um diese Mehrbelastungen wirksam abzufedern, hat die Regierung nun ein weiteres Bündel an Maßnahmen geschnürt; doch werden diese im Alltag auch hilfreich sein? Wir freuen uns auf Ihre Meinung zu den angekündigten Maßnahmen!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

 krone.at
krone.at