Mega-Gelage zur Feier

Depp lässt beim Inder 59.000-Euro-Essen springen

Adabei
07.06.2022 14:39

Johnny Depp feierte seinen Verleumdungsfall-Sieg über Amber Heard, indem er eine fünfstellige Summe für ein Festessen in einem indischen Lokal ausgab, das an die 50.000 britische Pfund (rund 59.000 Euro) gekostet haben soll.

Der 58-jährige „Fluch der Karibik“-Schauspieler wurde von seinem Musikerfreund Jeff Beck (77) und rund 20 Gästen begleitet, als er am Sonntagabend das Varanasi im englischen Birmingham übernahm.

Indisches Essen und Cocktails
Die Gruppe feierte mit speziell zubereitetem indischem Essen sowie Cocktails und Rosé-Champagner.

Besitzer glaubte an Scherz
Mohammed Hussain, Betriebsleiter von Varanasi, sagte: „Wir hatten am Sonntagnachmittag aus heiterem Himmel einen Anruf, dass Johnny Depp mit einer Gruppe von Menschen essen gehen wollte. Ich war schockiert und dachte zuerst, es könnte ein Scherz gewesen sein. Aber dann kam sein Sicherheitsteam, schaute sich das Restaurant an, und wir ließen sie den ganzen Ort haben, weil wir besorgt waren, dass er von anderen Gästen gestört werden könnte.“

Das Restaurant war für andere Gäste geschlossen, während Depps Gruppe verschiedene Speisen serviert wurden, darunter Schaschlik, Huhn-Tikka und Tandoori-Riesengarnelen. Das Hauptgericht war Butterhuhn, Paneer Tikka Masala, Lamm Karahi und Riesengarnele Bhuna mit Beilagen von Naan-Brot, Reis und Salat. Depp beendete sein Essen mit Panna Cotta und Käsekuchen, bevor er und seine Gruppe gegen Mitternacht gingen.

„MailOnline“ berichtet, dass die Rechnung für den Abend umgerechnet knapp 60.000 Euro betrug, bezahlt von dem „Edward mit den Scherenhänden“-Schauspieler.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele