26.05.2022 06:00 |

„Sehr stolz“

Fergie lobt Eugenie und Beatrice als super Mamas

Sarah Ferguson kann sich keine besseren Mütter als ihre Töchter Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie vorstellen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Ex-Frau von Prinz Andrew ist inzwischen stolze Oma von zwei Enkelkindern. Im Februar letzten Jahres kam der kleine August zur Welt, der Sohn von Eugenie und Jack Brooksbank. Beatrice und ihr Mann Edoardo Mapelli Mozzi wiederum durften sich vor sieben Monaten über die Geburt von Töchterchen Sienna freuen.

„Sehr stolz“
Kein Wunder, dass Fergie mächtig stolz auf ihre beiden Töchter ist. „Am meisten staune ich über die Brillanz meiner Mädels, die sich als phänomenale Mütter herausgestellt haben. Das macht mich sehr stolz“, zeigte sie sich im Interview mit dem „OK!“-Magazin gerührt.

Keine Einmischung
Allerdings will sich die 62-Jährige nicht in die Erziehung ihrer Enkelkinder einmischen. „Ich denke, Großeltern sollten ihren Kindern erlauben, die Eltern zu sein, die sie sein möchten, und sich nicht zu sehr einmischen“, erklärte die Herzogin von York.

Gleichzeitig scherzte sie: „Aber ich bin immer da, um den Brokkoli aufzuheben, wenn er zu den Essenszeiten fliegt.“ Am meisten liebt es Fergie, ihren Enkeln Geschichten vorzulesen. Dabei werde sie zur richtigen Schauspielerin. „Augie findet mich urkomisch“, lachte die Britin, die selbst Autorin von Kinderbüchern ist.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 30. Juni 2022
Wetter Symbol