Stars sind traurig

Rose geht: Haaland dankt, Reus „weint“

Fußball International
21.05.2022 13:50

Marco Roses Abschied schmerzt. Jedenfalls die BVB-Superstars Erling Haaland, Mats Hummels oder Marco Reus. Letzter vergoss auf Insta sogar eine (virtuelle) Träne für seinen nunmehrigen Ex-Trainer.

Konkret kommentierte Reus die Meldung von Roses Abschied auf der offiziellen BVB-Seite mit einem Tränen-Smiley.

„Menschlich immer auf Augenhöhe“
Auch auf seinem eigenen Account meldete sich Reus via Story zu Wort. Dabei dankte er Rose für den „unermüdlichen Einsatz“ und die „Hingabe“. Menschlich sei Rose „immer auf Augenhöhe“ gewesen.

Haaland: „Thanks for everything“
Auch Erling Haaland widmete Rose ein Story. Auf einem Foto, das ihn, Haaland, Rose umarmend zeigt, schreibt er: „Thanks for everything, Coach!“

Mats Hummels attestierte in seiner Stroy Rose, „ab der ersten Sekunde bis zum Ende immer mit voller Leidenschaft und so viel Leidenschaft“ dabei gewesen zu sein. Er wünsche seinem Trainer alles Gute für die künftigen Aufgaben.

Borussia Dortmund hatte am Freitag überraschend verkündet, Rose als Cheftrainer zu beurlauben. Dies sei das Ergebnis einer intensiven Saisonanalyse, teilte der deutsche Bundesligist, der die Saison auf Platz zwei beendet hatte, mit.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele