Keine TV-Prüfung

Wurde Frankfurt hier ein Elfmeter gestohlen?

Fußball International
18.05.2022 22:36

Es war die strittige Szene im Finale der Europa League zwischen Eintracht Frankfurt und den Glasgow Rangers am Mittwochabend. Wenige Minuten vor dem 0:1 forderte die Glasner-Truppe einen Elfmeter, doch Schiedsrichter Slavko Vincic aus Slowenien entschied anders.

Es war in der 53. Minute, beim Stand von 0:0: Frankfurts Borré ist auf und davon, geht aber dann im Strafraum nach einem leichten Kontakt mit Goldson zu Boden. Trainer Oliver Glasner und die gesamte Eintracht-Bank fordert Elfmeter.

Schiedsrichter Slavko Vincic lässt sich mit seiner Eintscheidung Zeit, berät sich auch mit dem VAR - doch er sieht sich die Szene nicht nocheinmal im TV an, sondern zeigt auf den Corner-statt auf den Elfer-Punkt. Die Frankfurter können es nicht glauben. Und sie scheinen sogar ein wenig geschockt zu sein.

Denn nicht einmal vier Minuten später setzte es den Gegentreffer. Immerhin die Frankfurter hatten sich auch wieder davon erholt und doch noch ausgeglichen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele