Was war denn da los?

Tribünen-Krach wegen Choreo der Eintracht-Fans

Fußball International
18.05.2022 22:11

Ja, was war denn da los? Wenige Minuten vor dem Anpfiff des Finales der Europa League zwischen Eintracht Frankfurt und den Glasgow Rangers kam es in der Kurve zum Krach zwischen den deutschen Fans und den Ordnern. Grund: Die teure Choreografie

Für diese haben die Eintracht-Fans vor dem Spiel eine weiße Folie über die Bande zwischen Ober- und Unterrang gehängt. Rund 50.000 soll die Show laut Informationen der deutschen Bild-Zeitung gekostet haben. Doch dann kamen die Ordner und stoppten das Spektakel.

Denn das Transparent hing über die UEFA-Werbung - und das gefiel den Offiziellen gar nicht, also sollte die Folie weg. Die Eintracht-Fans machten da aber nicht mit - und sie setzten sich nach wilden Diskussionen sogar durch, weil sie einfach die UEFA-Werbung abmontierten. Am Ende freute sich übrigens auch Sevilla. Denn als die weiße Folie von den Fans wieder entfernt wurde, waren schließlich die Sponsoren des heimischen Klubs zu sehen. Frei nach dem Motto: Streiten sich zwei, freut sich der Dritte ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele