Unfall in Griffen

Verletzter Forstarbeiter mit dem Traktor geborgen

Kärnten
13.05.2022 09:36

Ein 47-Jähriger wurde bei Forstarbeiten in Griffen vom Seil einer Seilwinde getroffen und schwer verletzt. Sein Vater brachte ihn mit dem Traktor zu einem naheliegenden Wohnhaus.

Am Donnerstag war ein 47-jähriger Mann aus Lavamünd in einem Waldstück in Griffen gemeinsam mit seinem Vater mit Holzbringungsarbeiten beschäftigt. Um 16.05 Uhr wurde der Mann von einem Baumstamm getroffen, der sich zuvor beim Ziehen mittels Seilwinde verklemmt hatte und nach dem Lösen in Richtung des Mannes schnellte.

Der 47-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von seinem Vater mittels Traktor zu einem naheliegenden Wohnhaus gebracht, wo er nach der medizinischen Erstversorgung durch das Notarzt-Team des Rettungshubschraubers in das UKH Klagenfurt geflogen wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele