„Arrogant, respektlos“

Nicolas Cage kann früheres Ich „nicht ausstehen“

Adabei
13.04.2022 16:00

Nicolas Cage blickt nicht sehr positiv auf sein früheres Ich zurück. „Ich kann diesen Typen nicht ausstehen“, sagte der 58-Jährige in der aktuellen „Playboy“-Ausgabe (Mai) über sein Auftreten als junger Schauspieler.

Bald kommt der Film „Massive Talent“ in die Kinos, in dem Cage sich selbst spielt - als Superstar, der „einfach zu viele schlechte Filme gedreht“ hat, wie es in der Ankündigung heißt.

„Unausstehlicher Verrückter“
„Wenn ich mir Auftritte wie in der englischen Talkshow ,Wogan‘ Anfang der 1990er anschaue, auf denen der junge Nicky Cage des Films beruht, dann sehe ich einen arroganten, respektlosen und unausstehlichen Verrückten, der nur sein Ego raushängen lässt“, sagte Cage dem „Playboy“.

Vor einiger Zeit hat der Schauspieler großen Hollywoodfilmen den Rücken gekehrt. Nach mehreren gefloppten Filmen sei das Interesse an ihm abgekühlt - aber auch er selbst habe das nicht mehr gewollt. „Ich konnte das Leben eines sogenannten Filmstars nicht mehr ertragen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele