Besondere Bedeutung

Nicolas Cage verrät: So wird sein Baby heißen

Adabei
24.03.2022 16:04

Nicolas Cage und seine Frau Riko Shibata erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und wissen bereits, wie es einmal heißen wird.

Der „Ghost Rider“-Star hat aus vergangenen Beziehungen bereits die Söhne Weston (31) und Kal-El (16). Nun erwartet er zusammen mit seiner fünften Ehepartnerin Riko Shibata ein weiteres Kind. 

Bereits festgelegt
Auch wenn die werdenden Eltern das Babygeschlecht noch nicht kennen, haben sie sich bereits auf zwei Namen festgelegt. Dem amerikanischen ‚GQ‘-Magazin verrät der Schauspieler, dass ihr Baby Akira Francesco heißen soll, wenn es ein Junge wird, und Lennon Augie, wenn es ein Mädchen wird.

Besondere Bedeutung
Beide Namen haben eine besondere Bedeutung, denn sie zollen Nicolas‘ verstorbenem Vater August Coppola sowie seinem Onkel Francis Ford Coppola Tribut. „Augie war der Spitzname meines Vaters. Und mein Onkel hat sich dazu entscheiden, seinen Namen zu Francesco zu ändern“, erklärt der Darsteller.

Keine sechste Hochzeit
Dem 58-Jährigen ist klar, dass viele Fans seiner neuen Beziehung skeptisch gegenüberstehen, nachdem er bereits zum fünften Mal vor den Traualtar getreten ist. „Ich bin ein Romantiker und wenn ich verliebt bin, will ich dieser Person alles geben, was ich kann“, verteidigt er sich. „Es ist mein Weg, zu sagen ‚Ich liebe dich. Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen.‘“

Eine Hochzeit Nummer sechs kann sich der Hollywood-Star aber nicht vorstellen. „Das passiert nicht mehr. Das ist es“, stellt er klar.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele