13.04.2022 08:00 |

Tasche neu aufgelegt

Queen von Lieblingslabel mit „Jubilee-Bag“ geehrt

Zum Platin-Jubiläum von Queen Elizabeth bringt ihre Lieblingsmarke eine besondere Handtasche heraus. Launer wird eine bereits archivierte Taschenausgabe unter dem Titel „Jubilee Bag“ wieder neu auflegen. Die Sonderedition soll eine Ehrung für die britische Monarchin darstellen und deren sieben Jahrzehnte auf dem Thron feiern. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Schon seit ihrer Thronbesteigung 1952 ist Elizabeth II. immer wieder mit den Taschen der Marke zu sehen. Gerald Bodmer, der CEO des in Birmingham ansässigen Unternehmens, erklärte gegenüber dem „People“-Magazin: „Es ist am Ende ein wunderschönes Produkt. Wir bleiben bei dem, was wir können - und das sind Handtaschen mit Struktur.“

„Jubilee-Bag“ in fünf verschiedenen Farben
Die Tasche wird in fünf Farben erhältlich sein, zum Beispiel Königspurpur oder Ebenholz-Schwarz. Dabei kostet sie umgerechnet ungefähr 3100 Euro, ist dafür aber auch mit einem Aufnäher aus Leder versehen, der sie als Teil der „Platin-Edition Jubilee“ kennzeichnet.

Möglicherweise will Launer die Queen auch dazu motivieren, ihre alten Handtaschen wieder herauszukramen. Im Gespräch erklärt der Vorsitzende weiter: „Ich mochte die Tasche immer, also habe ich sie als Inspiration genutzt. Ich weiß nicht, warum die Queen sie nicht mehr trägt, vielleicht ist sie abgenutzt?“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol