Paukenschlag!

Bundesliga: Leo Greiml verlässt den SK Rapid Wien

Der SK Rapid Wien trennt sich von Leo Greiml. Der 20-Jährige war 2018 zu den Hütteldorfern gewechselt, ehe nun nach vier Jahren in grün-weiß eine neue Aufgabe auf den Verteidiger wartet. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Rapid-Verteidiger Leo Greiml wird seinen Vertrag beim SK Rapid Wien nicht verlängern. Das bestätigte nun Geschäftsführer Zoran Barisic. „Wir wurden von Leo informiert, dass er ab der kommenden Saison bei einem anderen Verein seinen nächsten Karriereschritt machen möchte“, so der 51-Jährige. Er bereue es sehr, dass der Waldviertler den Rekordmeister verlassen wird, da sich dieser bei den Hütteldorfern toll entwickelt hätte, so Barisic weiter.

Greiml war zur Saison 2018/19 von der Akademie St. Pölten zu Rapid gewechselt, ehe er zu Saisonende sein Profidebüt gab. Im Europa-League-Spiel gegen Zorya Luhansk gelang dem 20-Jährigen sein erstes und einziges Tor für die Wiener. Vergangenen Oktober zog sich Greiml einen Kreuzbandriss zu und arbeitet derzeit an seinem Comeback. Für welches Team ist noch unklar...

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol