Neues Hollywood-Paar!

Justin Long verliebt: Kate Bosworth ist „die Eine“

Adabei
05.04.2022 09:41

Die US-Stars Justin Long und Kate Bosworth sind ein Liebespaar. Die beiden Schauspieler zeigten sich in Los Angeles händchenhaltend nach einem gemeinsamen Abendessen. Nun schwärmte Long in einem Podcast, dass er am liebsten „rausbrüllen würde“, wie verliebt er sei und dass er „die Eine“ getroffen habe. 

Monatelang hatten die Schauspieler ihre Liebe geheim gehalten, jetzt ist es raus, auch wenn sie immer noch nicht viel darüber reden wollen. In dem Podcast „The Viall Files“ schwärmte der 43-jährige Justin Long aber davon, dass er überglücklich sei, endlich die Richtige, „die Eine“ gefunden zu haben.

„Es ist heilig“
„Ich war an einem Punkt angelangt, an dem ich mich wohlfühlte. Ich wusste es damals nicht, aber ich war bereit dafür“, erzählte er ohne einen Namen zu nennen. Dann fügte er hinzu: „Ich möchte darüber reden, aber ich möchte auch beschützend sein. Ich möchte es von den Dächern brüllen, aber ich möchte auch beschützend sein. Es ist heilig.“

Dass es jemanden in seinem Leben gibt, hatte der Schauspieler schon im Dezember 2021 in seinem eigenen Podcast bestätigt. Auch damals verriet der Star aus Filmen wie „Verrückt nach dir“ oder „Er steht einfach nicht auf Dich“ keinen Namen und ließ über seine Liebste nur wissen, dass sie auf der Pizza auch Ananas mag. 

Mit Barrymore und Seyfried liiert
Justin Long war in den 2000er-Jahren mit Drew Barrymore zusammen. Von 2013 bis 2015 war der mit seiner Kollegin Amanda Seyfried liiert.

Bosworth war von 2013 bis August 2021 mit Michael Polish verheiratet. Im Mai 2021 postete sie Fotos von sich mit Justin Long auf Instagram, um das Ende von gemeinsamen Dreharbeiten zu feiern. Von Liebe war da noch nicht die Rede.

„Holy Moly, Justin“
Aber, dass ihr Schauspielkollege großen Eindruck auf sie gemacht hat, merkte man dem Kommentar der 39-jährigen, die als Lois Lane in „Superman Returns“ zu sehen war, ganz eindeutig an.

Sie schrieb voller Bewunderung über ihren Kollegen: „Holy Moly, Justin Long, du bist ein wirklich spektakulärer, lustiger, lustiger, netter, seltener, nachdenklicher, verdammt strahlender Mensch.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele