„Habe daran gedacht“

Nach Herz-Drama: Agüero-Comeback bei Beckham?

Fußball International
01.04.2022 10:30

Sergio Agüero denkt über ein Comeback nach. Nachdem der Argentinier seine aktive Karriere aufgrund einer Herzrythmusstörung vergangenen Dezember beenden musste, soll nun ein Comeback im Raum stehen. Ganz oben auf der Liste der Interessenten: David Beckhams Inter Miami.

Es war die Schocknachricht für alle Barca-Fans. Nachdem Sergio „Kun“ Agüero erst vergangenen Sommer einen Vertrag bei den Katalanen unterschrieben hatte, folgte im Oktober der Vorfall, der den 33-Jährigen zum vorläufigen Karriereende zwang. Bei seinem vierten Einsatz für den FC Barcelona war der Stürmer ohne Fremdeinwirkung zu Boden gegangen - die Diagnose ergab eine Herzrythmusstörung.

Nun ließ der Argentinier jedoch mit einem Sager aufhorchen. „Erst gestern habe ich über ein Comeback nachgedacht. Inter Miami hat mich angerufen, ich habe jedoch abgelehnt. In zwei Jahren vielleicht. Mal sehen“, so Agüero über ein Angebot von Inter Miami, dem Klub von England-Legende David Beckham. Die Fans dürfen also weiterhin hoffen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele