Großer Auftritt

Fesch! Williams-Schwestern brillieren bei „Oscars“

Tennis
28.03.2022 08:22

Die berühmtesten Tennis-Schwestern Venus und Serena Williams wissen sich in Szene zu setzen. Nicht nur auf dem Tennis-Court, sondern gegebenenfalls auch auf dem Gala-Parkett, wie sie in der Oscar-Nacht eindrucksvoll unter Beweis stellten.

Sie habe immer versucht, sich auf alles im Leben vorzubereiten, schrieb Venus, die ältere der beiden Schwestern, noch unmittelbar vor Gala-Beginn ganz aufgeregt auf Instagram. Aber dass sie einmal zur Oscar-Nacht geladen werde, weil‘s um einen Film über ihre Familiengeschichte gehe, das sei außerhalb ihrer Vorstellungskraft, ja nicht einmal zu träumen hätte sie davon gewagt.

Smith gewinnt mit Williams-Story
Zur Erklärung: Der Film „King Richard“ über die tatsächliche Story Williams-Schwestern hatte es in die Nominierten-Listen geschafft. Will Smith räumte dann auch tatsächlich den Preis für den besten Hauptdarsteller ab (in Erinnerung wird aber vor allem sein Watschen-Auftritt bleiben). Also warfen sich Serena und Venus dem ehrwürdigen Anlass entsprechend in noble Schale und wussten auf dem Red Carpet ebenso zu glänzen wie später auf der „Vanity Fair Oscar Party“.

Der obligate Oscar-Post durfte dann freilich auch bei Serena nicht fehlen. Es sei ein „sister thing“, schrieb sie ganz Influencer-like.

Comeback am Tennis-Court?
Auf dem Society-Terrain tut sich für die Williams-Schwestern aktuell mehr als auf dem Tennisplatz. Beide sind, was Racket-Akrobatik angeht, seit geraumer Zeit außer Gefecht. Ihre Karriere beendet hat aber weder die eine noch die andere bisher offiziell. Ob‘s ein Comeback gibt? Abwarten. Vielleicht hat ja Will Smith noch schlagkräftige Argumente für die Schwestern parat, um ihre Karrieren fortzusetzen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele