Vom eigenen Trainer

Nach Torjubel: Salto-Sor droht satte Geldstrafe!

Fußball International
12.03.2022 07:55

Während der LASK die Wunden leckt, scherzt Slavia-Coach über seine Youngster-Zwillinge. Seinem Doppelpacker droht er hingegen mit einer Geldstrafe - wegen seines Torjubels!

Das 1:4-Desaster im Achtelfinal-Hinspiel der Conference League gegen Slavia Prag steckt beim LASK tiefer in den Knochen, als man sich eingestehen will. Denn: Die Prager hatten zwölf Ausfälle durch eine Grippewelle, sogar am Spieltag sagten noch zwei Stammspieler ab. Das Team, das den LASK abfertigte, war bestenfalls eine verstärkte B-Elf.

Dass Trainer Trpisovsky mit den Zwillingen Adam und Milos Pudil zwei 16-jährigen Rookies aus der U19 je eine Halbzeit ihr Profi-Debüt schenkte, grenzte an eine Verhöhnung der Linzer. „Ich habe überlegt, ob ich Milos nach der Pause mit Adams Rückennummer einsetze. Das hätte keiner gemerkt, und ich noch einen Wechsel frei gehabt“, scherzte der Coach, der mit Daniel Samek auch einen 18-Jährigen brachte.

Ernst meinte der Trainer eine Drohung in Richtung Doppelpacker Yira Sor: „Falls er ein Tor nochmals mit einem Salto feiert, gibt’s eine Geldstrafe!“

H.E

 Kronen Zeitung
Kronen Zeitung
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele