„Mahalo“

Jason Momoa bedankte sich nach Trennung bei Fans

Adabei
04.03.2022 09:37

Nach der Trennung von seiner Frau Lisa Bonet hat sich „Aquaman“-Star Jason Momoa auf Instagram bei seinen Fans für die Wahrung der Privatsphäre seiner Familie bedankt. „Mahalo (danke) an die Fans und die Medien für ihre Großzügigkeit und dafür, dass sie uns Raum gegeben haben“, schrieb der Schauspieler.

Eine Trennung in der Öffentlichkeit sei schwer genug, erklärte der 42-Jährige weiter. In dem Posting teilte er zudem Fotos von sich und seinen Kindern bei einer Vorführung des neuen „Batman“-Films mit Robert Pattinson.

Liebes-Comeback mit Lisa Bonet?
Auf die Gerüchte, er habe mit seiner Noch-Ehefrau ein Liebes-Comeback gewagt, ging der Hollywoodstar allerdings nicht ein. Wie ein Insider kürzlich dem „Hollywood Reporter“ verriet, hätten sich die beiden wieder zusammengerauft, „weil sie so viel ineinander investiert haben“.

Momoa und Bonet (54) hatten ihre Trennung im Jänner bekanntgegeben. Das Paar hatte 2017 nach langjähriger Beziehung geheiratet. Ihre beiden gemeinsamen Kinder wurden 2007 und 2008 geboren. Mit Ex-Ehemann Lenny Kravitz hat Bonet ein weiteres Kind, Schauspielerin und Model Zoë Kravitz (33).

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele