Entsetzen in NÖ

Mann stellt Mülltonne in Zug, steigt wieder aus

Über eine eher schmutzige Art von Humor verfügt offensichtlich ein Unbekannter in Niederösterreich. Der Mann stieg am Dienstagvormittag auf der Strecke Wien Richtung Wiener Neustadt bei der Station Pfaffstätten in einen Zug, mitfahren wollte er allerdings nicht. Vielmehr hinterließ der Unbekannte den übrigen Fahrgästen ein „Geschenk“, das den Anwesenden den Magen umdrehen sollte …

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Aktion war richtig Mist, und zwar im wahrsten Sinne. Denn der unbekannte Mann bestieg laut Angaben eines „Krone“-Lesers am Mittwoch gegen 8.30 Uhr mit einer gut gefüllten Mülltonne (samt Müllbeutel-Anhängsel und -Aufsatz) den Zug, stellte das gewichtige Mitbringsel beim Türbereich ab - und war flugs auch schon wieder draußen aus der Bahn.

„Es hat extremst gestunken“
Der Zug fuhr ab und der Müll ging auf Reisen - sehr zum Leidwesen der übrigen Fahrgäste. „Es hat extremst gestunken“, schildert der „Krone“-Leser und „Nasen“-Zeuge. „Die Leute haben sich alle in andere Waggons gesetzt.“ Während der Fahrt sei der große Müllsack auch noch zu Boden gefallen, verpacktes Brot - Alter und Reifegrad ungewiss - zum Vorschein gekommen.

Was genau sich in der Tonne und in dem zweiten Beutel befand, ist nicht ganz klar - aber so genau will man es in einem solchen Fall wohl ohnedies nicht wissen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
10° / 26°
wolkig
11° / 26°
stark bewölkt
9° / 25°
wolkig
10° / 26°
wolkig
8° / 23°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)