Entsetzen in NÖ

Mann stellt Mülltonne in Zug, steigt wieder aus

Niederösterreich
23.02.2022 11:09

Über eine eher schmutzige Art von Humor verfügt offensichtlich ein Unbekannter in Niederösterreich. Der Mann stieg am Dienstagvormittag auf der Strecke Wien Richtung Wiener Neustadt bei der Station Pfaffstätten in einen Zug, mitfahren wollte er allerdings nicht. Vielmehr hinterließ der Unbekannte den übrigen Fahrgästen ein „Geschenk“, das den Anwesenden den Magen umdrehen sollte …

Die Aktion war richtig Mist, und zwar im wahrsten Sinne. Denn der unbekannte Mann bestieg laut Angaben eines „Krone“-Lesers am Mittwoch gegen 8.30 Uhr mit einer gut gefüllten Mülltonne (samt Müllbeutel-Anhängsel und -Aufsatz) den Zug, stellte das gewichtige Mitbringsel beim Türbereich ab - und war flugs auch schon wieder draußen aus der Bahn.

„Es hat extremst gestunken“
Der Zug fuhr ab und der Müll ging auf Reisen - sehr zum Leidwesen der übrigen Fahrgäste. „Es hat extremst gestunken“, schildert der „Krone“-Leser und „Nasen“-Zeuge. „Die Leute haben sich alle in andere Waggons gesetzt.“ Während der Fahrt sei der große Müllsack auch noch zu Boden gefallen, verpacktes Brot - Alter und Reifegrad ungewiss - zum Vorschein gekommen.

Was genau sich in der Tonne und in dem zweiten Beutel befand, ist nicht ganz klar - aber so genau will man es in einem solchen Fall wohl ohnedies nicht wissen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele