Drama in Innsbruck

Von Auto angefahren: Seniorin (81) starb in Klinik

Tirol
21.02.2022 13:59

Traurige Nachrichten aus der Innsbrucker Klinik: Jene 81-jährige Frau, die am vergangenen Freitag von einem Auto erfasst und auf die Straße geschleudert worden war, ist ihren schweren Verletzungen erlegen.

Die Einheimische war Freitagmittag im Osten von Innsbruck vom Pkw eines 79-Jährigen erfasst worden. Der Mann wollte von der Valiergasse kommend in die Gumppstraße fahren und musste verkehrsbedingt anhalten. „Nach längerer Wartezeit beschleunigte er dann sein Fahrzeug und bog nach links ab. Dabei übersah er eine am dortigen Schutzweg befindliche 81-jährige Österreicherin“, hieß es damals vonseiten der Polizei.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Pensionistin mit dem Kopf zunächst gegen die Windschutzscheibe und dann auf die Fahrbahn geschleudert. Passanten alarmierten sofort die Rettungskräfte und leisteten Erste Hilfe.

Verletzungen waren zu schwer
Die schwer verletzte Frau wurde schließlich mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert, wo sie letztlich leider verstarb.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele