21.02.2022 13:59 |

Drama in Innsbruck

Von Auto angefahren: Seniorin (81) starb in Klinik

Traurige Nachrichten aus der Innsbrucker Klinik: Jene 81-jährige Frau, die am vergangenen Freitag von einem Auto erfasst und auf die Straße geschleudert worden war, ist ihren schweren Verletzungen erlegen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Einheimische war Freitagmittag im Osten von Innsbruck vom Pkw eines 79-Jährigen erfasst worden. Der Mann wollte von der Valiergasse kommend in die Gumppstraße fahren und musste verkehrsbedingt anhalten. „Nach längerer Wartezeit beschleunigte er dann sein Fahrzeug und bog nach links ab. Dabei übersah er eine am dortigen Schutzweg befindliche 81-jährige Österreicherin“, hieß es damals vonseiten der Polizei.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Pensionistin mit dem Kopf zunächst gegen die Windschutzscheibe und dann auf die Fahrbahn geschleudert. Passanten alarmierten sofort die Rettungskräfte und leisteten Erste Hilfe.

Verletzungen waren zu schwer
Die schwer verletzte Frau wurde schließlich mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert, wo sie letztlich leider verstarb.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 25. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
12° / 18°
Regen
11° / 18°
leichter Regen
11° / 16°
Regen
11° / 19°
Regen
13° / 20°
starke Regenschauer