Aufreizendes Shooting

Halle Berry lässt im sexy Leo-Kleid tief blicken

Adabei
09.02.2022 14:07

Als Catwoman hat Halle Berry einst auf der großen Leinwand eine gute Figur gemacht. Dass in ihr aber immer noch eine wahre Raubkatze steckt, das stellte die Schauspielerin gerade auf Instagram unter Beweis. Der Leo-Look der 55-Jährigen hat es nämlich in sich!

Halle Berry überraschte ihre Fans dieser Tage mit Instagram-Schnappschüssen, dieam Rande eines Fotoshootings für die Britische „Vogue“, entstanden. Die Schauspielerin posierte dafür im Leo-Dress von Dolce & Gabbana, das tiefe Einblicke zuließ.

Das Designerstück ließ nämlich nicht nur den Blick auf die durchtrainierten Beine der 55-Jährigen zu, sondern auch auf den BH und das kesse Spitzenhöschen, das die Oscarpreisträgerin darunter trug. „Manches Mal muss man einen Spaziergang auf der wilden Seite machen ...“, kommentierte Berry die Schnappschüsse frech und dachte dabei wohl an einen Song von Lou Reed.

Tolles Fashion-Shooting
„Miau“, „Du haust alle um“ oder „Du bist einfach unglaublich und sexy“, kamen die Fans neben den Fotos aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. 

Für das Shooting mit dem Modemagazin schlüpfte die Aktrice schließlich auch noch in ein tolles Outfit von Oscar de la Renta, das zwar nicht weniger aufregend war, ihre Kurven aber deutlich mehr verhüllte. Neben Berry holte die „Vogue“ für ihre aktuelle Ausgabe unter anderem noch Kristen Stewart, Judi Dench, Cate Blanchett, Benedict Cumberbatch oder Peter Dinklage vor die Kamera.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele