Eisbullen bei den Caps

Wiener Blut gerät bei Bulls in Wallung

Salzburg
08.02.2022 15:00

 Eisbullen treffen heute in Wien auf die Capitals. Salzburg-Cracks kehren erstmals zurück auf Caps-Eis.  Coach McIlvane bleibt weiterhin in Quarantäne.  Goalie Tolvanen ist zurück im Kader.

Die Vorfreude ist riesig, die Herausforderung aber auch sicher groß.“ Aus Eisbulle Ali Wukovits sprudelte es am Sonntag nach seinem Overtime-Tor gegen die „Ex“ zum 3:2 in Blickrichtung Rückspiel heute in Wien nur so heraus. „Familie, Freunde schauen zu, ich hoffe, die Fans buhen uns nicht zu laut aus“, erklärte der 25-Jährige, der wie Nissner heute erstmals seit dem Abgang wieder Capitals-Eis betreten wird.

Zitat Icon

In die falsche Kabine gehe ich sicher nicht, aber vielleicht auf die falsche Strafbank

Ali Wukovits

„In die falsche Kabine gehe ich sicher nicht, aber vielleicht auf die falsche Strafbank“, scherzte Ali. Das Wiener Blut gerät ob des erneuten Duells binnen gut 48 Stunden nicht nur bei diesem Duo in Wallung. Für Heinrich und Baltram ist es auch immer wieder die Rückkehr in die Geburtsstadt. Für die Legionäre Lamoureux, Loney (erstmals) geht es ebenfalls gegen den früheren Arbeitgeber.

Co-Trainer sind gefordert
Durch den PCR-Test bestätigt ist seit Montag auch die erneute Covid-Erkrankung von Cheftrainer McIlvane, der damit in Quarantäne (wie Schneider und Mario Huber) bleibt. So müssen wie schon am Sonntag seine Assistenten Cooper und Petersson einspringen. Torhüter Tolvanen steht erstmals seit seiner Ende Dezember erlittenen Handverletzung wieder als Backup im Salzburger Aufgebot.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele